Dark Light

Es freut wohl nicht nur mich zu hören, dass auch in diesem Jahr ein alternatives Musik-Spektakel zum Pirnaer Stadtfest (14.-16.06.2019) stattfinden wird. Die Location ist die gleiche wie im Vorjahr (Lange Straße 15, 01796 Pirna) und es gibt auch wieder ordentlich auf die Ohren. Einige Bands sind ja inzwischen gute, alte Bekannte … Das Hutbühnen-Kulturprogramm steht fest und schaut folgendermaßen aus:

Freitag, 14.06.2019
– lokale Band
– Lizard Pool (Leipzig)
– Herbst in Peking (Berlin)

Samstag, 15.06.2019
– Totems Ginster (Heidenau/Dresden)
– Die Satansengel von Nevada (Dresden)
– Die Art (Leipzig)
– Grober Knüppel (Dortmund / Magdeburg / Torgau)

Sonntag, 16.06.2019
– Bühnenfrühstück
– Bandmaschine (Pirna)
– Hälmpflicht (Dresden)
– Gracefull Fall (Ostsachsen)

Das Aufräumen erfolgt ab 18.00 Uhr. Tatkräftige Unterstützung in jedweder Form ist gern gesehen!

So weit, so gut, ihr wisst jetzt Bescheid und seht, es lohnt sich nach Pirna zu kommen. Ein Kompliment an das Team der Hutbühne: Die Liste der eingeladenen Bands klingt vielversprechend. Und natürlich hoffe ich dann ebenfalls vor Ort zu sein – momentan ist das leider noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Carsharing auf dem Vormarsch

Dieser Umstand hat mich gestern schon etwas erstaunen lassen: auch in Pirna ist das Carsharing auf dem Vormarsch.…

Samstag-Nachmittag

Wir laufen hinunter zum Fluss und setzen über. Der Fährmann ist ein lustiger Mann, duzt alle Fahrgäste und…

Kafka Band – Das Schloss

Die Kafka Band ist ein bemerkenswertes Projekt des tschechischen Schriftstellers Jaroslav Rudiš und des Zeichners und Musikers Jaromír…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum