Dark Light

Das Elbtal und die Rathener Felsenfest – die klassischen Bastei-Blicke. Einmal im Jahr muss das sein.

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Wir schreiben Sonntag, den 17. Januar 2016. Minus ein Grad Celsius, leichter Schneefall bei absoluter Windstille. Der Winter hat nun endgültig Einzug gehalten.

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Drei Tage in Augsburg

Ich hatte dienstlich in Augsburg zu tun. Es fügte sich, dass neben dem Broterwerb noch einige freie Stunden…

In Stralsund

Ich habe es bestimmt schon vor Jahren einmal erwähnt: Stralsund ist für mich eine der schönsten Städte an…

Orang und Schimpanse

Die Hauptattraktion im Leipziger Zoo ist für mich das sogenannte Pongoland mit seinen Menschenaffen. Es bereitet außerordentliches Vergnügen,…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum