Info
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beitrage

Newsletter

Kommt selten. Kein Spam.

Dr. Kasperls Coronatest-Anleitung

14. April 2021 Kommentieren 1 Min Lesezeit

Wunderschön gespielt und kinderleicht erklärt – da kann also auch die Generation Ü50 mal mit drüber schauen. Manch einer oder eine schiebt das Thema noch immer vor sich her – wir wissen das.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aus aktuellem Anlass muss darauf verwiesen werden. Und weil der mensch sich am Marionettentheater grundsätzlich erfreut. Und weil die letzte gute Aufführung schon verdammt lang her ist. Und weil ich die Augsburger Puppenkiste sowieso mag (erster und bis dato leider letzter Besuch im Februar 2013).

Und überhaupt. Ich applaudiere.

Schlagworte /
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.