Info
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beitrage

Newsletter

Kommt selten. Kein Spam.

Zehn Spazierbilder

9. November 2020 2 Kommentare 2 Min Lesezeit

Sie sehen hier die Spazierbilder der vergangenen Woche. Pirna, die Altstadt und der nähere Umkreis. Die Betonung liegt immer noch auf dem Spazieren – lustige Wanderbilder muss ich weiterhin schuldig bleiben.

Es zieht sich. Das Ungemach. Unabhängig davon ist er sehr schön, dieser Herbst.

Schlagworte //
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
2 Kommentare
  1. derbaum sagt:

    stimmt, das mit dem herbst! (und den schönen bildern – ich hab auch noch einen herbstbeitrag im sinn) — das mit dem ungemach ist weniger schön – möge es bald besser werden!

    1. Rappel sagt:

      Danke dafür. Ich muss geduldig sein …

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.