Evil Conduct: neuer Song, neues Video

1 Min Lesezeit

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Evil Conduct ist zurück! Die legendäre Oi!-Band hat sich gestern mit der Veröffentlichung eines neuen Songs (Another Day, hier im Promo-Video für die im Januar 2021 erscheinende neue 7″ Single) eindrucksvoll zurückgemeldet.

Dies ist bemerkenswert, da lange unklar war, ob von der Kapelle nach ihrer Reunion – neben den geplanten Konzertterminen – auch neues Material zu erwarten ist. Desto mehr darf man sich nun auf den Januar des kommenden Jahres freuen. Und auch auf den 20. März, an welchem wohl der ursprünglich für den vergangenen März geplante und dann auf den September verschobene, lange ausverkaufte Auftritt in Dresden nachgeholt werden soll. Daumen drücken ist natürlich angesagt.

Wer das Trio nicht kennt: Evil Conduct ist eine international gefeierte klassische Oi!-Band aus den Niederlanden (Gründungsjahr 1984). Über die Jahre erschienen sechs Alben und diverse Singles. Ende 2015 gab die Band überraschend ihre Auflösung bekannt, hat aber im Herbst 2018 wieder zueinander gefunden. Und das ist gut so.

Photo: Facebook

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Eintrag

Bei Sturmwind im Hochland

Folgender Eintrag

Zum Ostroer Burgwall

Aktuell im Blog

Dies und das und jenes

Es ist ein Apfeljahr, dieses 2022. Die Bäume stehen ordnungsgemäß und derart beladen auf den Wiesen,

Fünf Filmtipps

Analog zu den hier im Blog zwar unregelmäßig, jedoch stetig erscheinenden Verweisen in Sachen Fotografie, erscheint