Sie lesen: Elbstrand in Övelgönne

Laden

Elbstrand in Övelgönne

svg26. September 2014ReiselustRappel

Hamburg hat viele interessante Plätze aufzuweisen – der Elbstrand in Övelgönne ist nur einer davon. Der Spazierpfad vom Museumshafen (immer entlang der alten Lotsen- und Kapitänshäuser) – mit Blick auf das Getümmel und gemächlich vorbeiziehende Containerriesen – bis zum „Alten Schweden“ (hier führt im Übrigen auch der Elberadweg entlang) ist ausdrücklich anzuraten.

Elbstrand in Övelgönne
Elbstrand in Övelgönne
Elbstrand in Övelgönne

In die „Strandperle“, die Mutter aller Beachklubs (#), habe ich es allerdings noch nicht geschafft.

Rappelsnut

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

svg

Was denken Sie?

Kommentare / Kommentieren

Kommentieren

svg
Quick Navigation
  • 01

    Elbstrand in Övelgönne