Dark Light

Der Sommer geht, die Melancholie kommt und bleibt.

September

September

September

September

September

September

Kastanie

Kastanie

September

September

September

September

September

September

September

September

September

September

September

3 Kommentare
    1. Sorry, bei den Tausenden von Bildern und Hunderten von Presets habe ich diesbezüglich den Überblick verloren … Aber es gibt ja noch Threema. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Endlich Frühling

Die ersten Frühlingsboten sind da, und allesamt sind sie herzallerliebst anzuschauen. Dazu noch ein bissel Wärme und dann…

The Sound Of Film

Ich muss das hier einbringen – weil es einfach zu schön ist. Immerhin: der mensch kann sagen, dass…

Fluss im Nebel

Dichter Nebel heute morgen im Elbtal. Eine besondere Stimmung, die der mensch nicht allzu oft vor die Linse…

TFF 2010

Bilder aus dem Archiv. Ein tolles Konzert und überhaupt ein sehr schönes Festival-Wochenende. Wer sich an die Band…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum