Dark Light

Mit dem Frühling steigt auch die Chance auf einen Bohnenkaffee im Lieblingscafé. Das Café Bohemia in Pirna – ich sprach schon manchmal davon. Klein, charmant und mit viel Liebe zum Detail. Wenn man so will und gewissermaßen ein Familienunternehmen.

Der Wiener Schokoladen-Orangen-Kuchen von gestern ist eine Erwähnung wert. Schön, dass es euch noch gibt.

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Die gute alte Schlaghose

Bitte schön, ihr Stretch- und Röhrenbanausen, die ihr eure Beinkleider mit der Kneifzange anzieht – so sehen Hosenbeine…

Rock’n’Roll in Pirna

Okay, das Stadtfest in Pirna liegt schon zwei Wochen zurück. Ich bin spät dran, möchte das Thema aber…

Geotubes am Elbufer

Die Ende 2016 begonnene Entschlammung des Postaer Hafens in Pirnas Ortsteil Copitz ist beendet. Geschätzte 2.630 Kubikmeter angespülter…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum