Bohnenkaffee im Lieblingscafé

Mit dem Frühling steigt auch die Chance auf einen Bohnenkaffee im Lieblingscafé. Das Café Bohemia in Pirna – ich sprach schon manchmal davon. Klein, charmant und mit viel Liebe zum Detail. Wenn man so will und gewissermaßen ein Familienunternehmen.

Der Wiener Schokoladen-Orangen-Kuchen von gestern ist eine Erwähnung wert. Schön, dass es euch noch gibt.

6 Antworten zu „Bohnenkaffee im Lieblingscafé“

  1. aber sowas von erwähnenswert! und liebenswert!

    1. Ich wüßte gar nicht, wo ich statt dessen Kaffee trinken würde (wenn es das Bohemia einmal nicht mehr geben sollte).

  2. Avatar von Gesche Steffen
    Gesche Steffen

    Gelesen und darüber nachgedacht. Das Café werde ich bestimmt mal besuchen. Danke für den Tippi!

    1. Gerne. An einem schönen, sonnigen Wochenende hast du gute Chancen auf eine gemütliche Einkehr.

  3. Woar das erste Bild macht sofort Lust auf einen feinen Kaffee!

    1. Ich gebe dir recht und habe das gleich einmal in die Tat umgesetzt (Bohnenkaffee und Presseschau). :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert