Dark Light

Apple-Fanboys und Fangirls aufgepasst: hier ist der Macinbot Classic. Die kultige Actionfigur kommt als Cute-Robot-Remix von Apples Ur-Macintosh daher (mit Mouse und Font-Koffer) und ist als solche eine ausgesprochene Zierde für jede Apple-lastige Workstation.

Each Macinbot is about 10cm tall. He comes packed in a mini cardboard box, carries a “font suitcase” in his hand and is accompanied by his friendly mouse (model G5431b).

Die Auslieferung ist für den Juni 2017 geplant. Bei Bedarf: alle Details und Infos zum Macinbot Classic finden sich hier. Vorbestellen geht auch schon, summa summarum kommt ihr auf $33.80 ($25.00 plus $8.80 für den Versand). Auch schön: dem Vernehmen nach ist der Macinbot Classic nur der Anfang – weitere Vinyl-Toys mit Mac-Klassikern sollen folgen.

Das Ganze ist jetzt schon etwas speziell – aber ich denke, das kann man so machen. (alles via)


Nachtrag 29.11.2017: Neue Adresse, neuer Verweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

App-Tipp: DIE WITH ME

Noch eine halbe Stunde in der S-Bahn und der Akku des Smartphones pfeift auf dem letzten Loch –…

Das Wasser aus dem iPhone blasen

Okay, das die Apple Watch über die Funktion verfügt, das nach einem unfreiwilligen Wasserbad noch im Lautsprecher vorhandene…

Pixelmator Pro

Seit dem Erscheinen der ersten Version (im September 2007) ist Pixelmator eine der populärsten Anwendungen auf dem Mac.…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum