Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Nik-Software zum Schnäppchenpreis

Es kann ja gut sein, dass die bekannten Photoshop-Plugins wie HDR Efex Pro 2, Color Efex Pro 4 oder Silver Efex Pro 2 für euch auch ein Thema sind, und dass ihr noch nichts von der aktuellen Verkaufs-Aktion gehört habt. In diesem Fall lest bitte weiter, es könnte sich lohnen. Alle anderen machen bitte weiter mit dem Bemalen der Ostereier – viel Zeit bleibt euch nicht mehr.

Die deutsche Softwareschmiede Nik-Software (1995 in Hamburg gegründet und 2012 von Google übernommen) ist bekannt für ihre preisgekrönten Filter-Sammlungen. Diese werden aktuell im Gesamtpaket für gute 150 US-Dollar angeboten, ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass der Preis für die komplette Sammlung zuvor bei etwa 500 Dollar lag. Und jetzt kommt’s dick: alle User, die ein zuvor erworbenes Plugin lizenziert und bei Nik Software registriert hatten, bekommen das Gesamtpaket kostenlos zum Download angeboten.

Großartig! Ich bin schwer begeistert, habe ja damals die v1.0 der Silver Efex Pro ordentlich erworben und arbeite heute noch immer sehr gerne damit. Nik-Software sendet den betreffenden Anwendern eine Email mit dem Download-Verweis (Mac und Win) zu – ich habe meine bereits bekommen und wollte euch hiermit von diesem bemerkenswerten Deal informieren … (alles via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert