Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Mitten im November

Ein Spaziergang der etwas anderen Art. Die besondere Stimmung, die Ruhe. Das viele Grün und eine Bank im Sonnenschein. Und die emsigen Meisen! Das passte so ganz gut.

Diese kleine Serie legt Zeugnis ab. In schwarz-weiß. Das gab es hier lange nicht.

4 Antworten zu „Mitten im November“

  1. Avatar von derbaum

    pirna? – eine grossartige serie! das erste erinnert mich an käthe kollwitz…

    1. Ja und ja, Käthe Kollwitz ist nicht weit weg. Leider kann ich nichts Genaues dazu sagen. Es gibt, besser gab, auch eine Ausstellung zum Thema „150 Jahre Friedhof Pirna“. Im Sommer habe ich die versäumt, und jetzt ist sie natürlich auch geschlossen (hier der Flyer).

  2. Sehr schöne Serie!

    1. Schön dich hier zu sehen, Manuela. Und Danke für dein Lob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert