RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Wandern, Punkrock und der ganze Rest
dark mode light mode Suche Menu

180.000 Copyright-freie Bilder

In der vergangenen Woche hat die New York Public Library 180.000 hochaufgelöste Bilder online gestellt, deren Copyrights abgelaufen sind.

Alle Bilder (historische Fotografien, Postkarten, Mode-Entwürfe, Schriftstücke, diverse Sammelbilder) sind für jedermann verfügbar, sie können also frei verwendet und auch verändert werden. Ich wollte eben nur kurz einmal reinschauen und habe mich gleich ein gutes Stündchen in diesen digitalen Schätzen verloren. Aber schaut selbst … (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert