Dark Light

Am Sonntag Wintersport. Im neuen Lieblingswintersportgebiet bei Fürstenwalde (Altenberg). Der Leichenstein und das Schwarze Kreuz. Die Grenze. Ländliche Idylle auf dem Erzgebirgskamm. Ordentlich Schnee, dazu Sonnenschein und Himmelblau. Vergleichsweise wenige Menschen. Wald und offenes Gelände im Wechsel, also alles herzallerliebst.

Sonntags in der Langlaufloipe
Sonntags in der Langlaufloipe
Sonntags in der Langlaufloipe
Sonntags in der Langlaufloipe
Sonntags in der Langlaufloipe
Sonntags in der Langlaufloipe
Sonntags in der Langlaufloipe

Es blieb für mich beim einmaligen, unfreiwilligen Bodenkontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Sonne satt und Himmelblau

Und dann war da noch dieser kurze Stopp am Hohburkersdorfer Rundblick. Gestern, zur frühen Mittagsstunde. Vor dem Wasserfall.…

Zur Burgruine Grimmstein

Ergänzend zur Runde vom Sonntag habe ich mir gestern einen weiteren, wenn auch deutlich kürzeren Auslauf bei Reinhardtsgrimma…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum