Web

Messwerte und Klimadaten

Der Tag meiner Geburt hatte viereinhalb Sonnenstunden zu bieten. Die Durchschnittstemperatur betrug 13°C, die Tageshöchsttemperatur 17.3°C. Es war überwiegend bewölkt und die Niederschlagssumme betrug in 24 Stunden 2.8mm. Also eher einer dieser miesepetrigen Spätsommertage …

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Werte schon stimmen, welche dieses Wetterarchiv auf Nachfrage und im Einzelnen aufführt.

Und ihr so?

Der Autor /

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

1 Kommentar

  • 4 KW 2016
    vor 5 Jahren Antwort

    […] was es nicht alles gibt: “Messwerte und Klimadaten” am Tag der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suchbegriff eingeben und mit Enter die Suche starten