Dark Light

Der Tag meiner Geburt hatte viereinhalb Sonnenstunden zu bieten. Die Durchschnittstemperatur betrug 13°C, die Tageshöchsttemperatur 17.3°C. Es war überwiegend bewölkt und die Niederschlagssumme betrug in 24 Stunden 2.8mm. Also eher einer dieser miesepetrigen Spätsommertage …

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Werte schon stimmen, welche dieses Wetterarchiv auf Nachfrage und im Einzelnen aufführt.

Und ihr so?

1 Kommentar
  1. Pingback: 4 KW 2016
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Rename wp-login

Thema WordPress, Thema Sicherheit … Jeder, der auf WordPress setzt und halbwegs am Thema interessiert ist, weiß um…

Bewusster lesen mit Bionic Reading

Bionic Reading ist ein vom Schweizer Gestalter Renato Casutt erdachtes Verfahren, welches den Lesefluss am Bildschirm fördern und…

Acht Verweise

Acht Verweise zu acht sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Zum Zwecke der Inspiration,…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum