AWZ P50


Charmant und fröhlich und aus jener Zeit, in der die Autos noch Gesichter hatten (das Faltdach ist natürlich nicht Original) …

9 Antworten

  1. Einfach süß!!

    1. Avatar von rappel
      rappel

      Welcome back :)

  2. Avatar von Micha

    Hallo,
    was für ein Faltdach hast du verbaut?
    Ich hab auch ein Kugelporsche und will ein Faltdach einbauen.
    Gruß Micha

    1. Avatar von Rappel
      Rappel

      Hallo Micha. Das ist leider nicht mein Wagen, er stand nur am Wegesrand.

  3. Avatar von derbaum
    derbaum

    da fällt mir doch glatt der hier ein ;-) –> https://dirwabaum.de/wordpress/2018/08/09/tbt-32/ – ist das eurer oder geborgt?

  4. Avatar von derbaum
    derbaum

    huch von wann ist der denn? der beitrag meine ich :-D

    1. Avatar von Rappel
      Rappel

      Hmmmm. Und räusper. Allllso: Der Beitrag ist, wie oben angeführt, vom 10. Juni 2012. Und das Auto ist, wie oben angeführt, weder geborgt noch unser. Es stand einfach nur so am Wegesrand. :)

      Ist alles in Ordnung bei dir oder muss ich mir Sorgen machen? :)

    2. Avatar von derbaum
      derbaum

      nee nee, alles gut. das datum hab ich erst gesehen als ich den ersten kommentar fertig hatte – der tauchte mit der frage nach dem faltdach im reader auf ? – und 2012 hab ich ihn wohl überlesen.

    3. Avatar von Rappel
      Rappel

      :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert