Ähnliche Einträge

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust … Bei jedem Wetter und überall.

Weiter im Text

Post navigation

8 Kommentare

  • Hallo,
    ich hoffe auf weitere schöne Fotos und Gedanken von dir.
    Als regelmäßige Besucherin dieses blogs finde ich es schade, das das Archiv weg sein soll.
    Alles Gute, Angela

    • Ich habe ja noch das Backup und hoffe, das Archiv auf eine Unterseite auszulagern – ich gebe Laut, wenn das erreichbar ist. Dank dir :)

  • Respekt! Der Datencrash war sicher nur der Auslöser für Deine Entscheidung. Eine Welt, die sich täglich schneller dreht, fordert ganz schön viel ein. Wir sehen uns ja Gott sei Dank ab und zu in echt. Vielleicht sollten wir die persönlichen Treffen mehr pflegen.

    • Unbedingt sollten wir das. Ich habe jetzt erstmal für den 30. einen dienstfreien Abend beantragt.

      PS: und nun hat auch die ständige Bastelei ein Ende, wenn ich dieses Template zur komplett einwandfreien Funktion überreden kann ;)

  • ich denke auch – manchmal braucht man(n) (mensch) einen schubser :-) (auch wenn er heftig ist…)

    ich denke das ich deine neue form mögen werde und bleibe natürlich hier :-)

    • Dank dir. Ich versuche es ja immer noch mit meinem Backup – leider lädt das nur bis Mai 2008 – warum auch immer. Habe inzwischen auch meinen Hoster angeschrieben, mal sehen, ob der ein Backup auf Tasche hat …

  • also bei host-europa kannste du ein „backup on fly“ machen – vom webspace und den datenbanken – die wiederherstellung kostet dann allerdings…
    weiter viel erfolg!

    • Schön, wenn das so geht. Ich habe meinen Hoster bereits angeschrieben, aber noch keinen positiven Bescheid.

      Bis dahin rekonstruiere ich hier händisch die wichtigsten Einträge für das jetzige Touren- und Fotoblog. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

back to top