Zehn Verweise

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung.

Antworten

  1. Avatar von derbaum

    da bist du wochenlang weg und dann gibts statt eifel satt das hier – neeeee…

    ich kannte frau käsebier schon vorher, brandenburg sieht aus wie die sächsische pampa <3 und den artikel über die dias kann ich sehr gut nachvollziehen (ich bin bei ca. 500 gescannten bildern) aber nur zur hälfte lesen. danke faz!

    danke dir, auch jakutien war spannend…

    1. Avatar von Rappel

      Das freut mich. Die gesammelten Links sind als ein Lebenszeichen zu werten: Dieses Weblog lebt und es geht weiter. :)

      1. Avatar von derbaum

        ok, dann sehen wir es so! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert