Dark Light

Das ist das Problem mit dem Trinken, dachte ich, während ich mir einen Drink eingoss. Wenn etwas schiefgeht, trinkt man, um zu vergessen; wenn’s etwas Gutes gibt, trinkt man, um zu feiern; und wenn nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert.
Charles Bukowski

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Unentschlossen?

Ich habe gestern einmal – spaßenshalber – den Wahl-O-Mat getestet und fand die freundliche Übernahme desselben durch “Die…

Neulich in Kühlungsborn

Der Ort selbst zeigt sich sachlich und ist geprägt von zweckdienlicher Bäderarchitektur. Viel Licht, viel Weiß, helle und…

Klaus im Schrank

Klaus und Kläre sind – wie zumeist – allein zu Haus. Ihre Eltern scheinen viel beschäftigt … Der…

Die Plattenläden der Welt

Vinyl ist alles andere als tot, im Gegenteil, die Platte ist im Aufwind und erlebt gerade einen bemerkenswerten…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum