Meine Favoriten aus 2012

Die persönlichen Favoriten des vergangenen Jahres. Bescheidene sieben Fotos an der Zahl, unsortiert und querbeet …

Saxophonist

Schimpanse

Mandarinente

Grauhals-Kronenkranich

Annoyed girl

running and singing girl

old and beautifully

Die Stammleser_innen werden sie zumeist schon kennen – von daher verkneife ich mir langwierige Erläuterungen und lasse die Bilder einfach für sich sprechen (inspiriert von Christoph, Martin, Jürgen und vielen anderen).

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Post navigation

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das Islandbild zum Wochenende

Pustefix Mechanical Bear

Hiddensee

Ganz oben am Nordstrand