Ähnliche Einträge

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust … Bei jedem Wetter und überall.

Weiter im Text

Post navigation

5 Kommentare

  • ja, früher waren mehr quitten. und das kreuz ist schon fast erkundet ;-) – wenn ich dann mal auf die andere elbseite komme! – danke.
    wolfsberghotel steht schon ewig auf der wunschliste für ein verlängertes we – klappt bestimmt auch irgendwann…

    • Wenn du nach Elbersdorf fährst dann bitte über Wünschendorf. Da stehen m. E. gleich drei Kreuze – ich habe sie nur flüchtig im Vorbeifahren gesehen. Wenn du einmal in der Ecke sein solltest …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

back to top