Sie lesen: Der erste Schnee

Laden

Der erste Schnee

svg12. Dezember 2022LokalesRappel

Für das Protokoll: Der erste richtige und somit in die Wertung kommende Schnee fiel in diesem Winter in der Nacht vom 11. auf den 12. Dezember 2022. Der leichte bis mäßige Schneefall hält auch jetzt am frühen Vormittag noch an, die Schneehöhe liegt im Mittel bei geschätzten sechs Zentimetern. Und ich heiße den Winter willkommen.

Anbei noch die aktuellen Wetterdaten für den Schlossberg 09.00 Uhr:

  • Temperatur: -2°C
  • Temperatur gefühlt: -8°C
  • stark bewölkt
  • Niederschlag: 95%
  • Luftfeuchte: 90%
  • Wind: 16 km/h
  • Sichtweite: 6 km

PS: Die erste in die Wertung kommende Schneefall beginnt für mich immer dann, wenn ich den Besen in die Hand nehmen muss.

Rappelsnut

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

svg

Was denken Sie?

Kommentare / Kommentieren

3 Kommentare:

Kommentieren

svg
Navigation
  • 01

    Der erste Schnee