Zum Weltkatzentag

Spätestens heute ist die Zeit für ein paar aktuelle Schnappschüsse gekommen.

Dem Kulleraugen-Killer vom Schlossberghang zu Pirna ist dieser Internationale Tag der Katze zwar herzlich egal – aber was solls … Sie wissen schon: ein Weblog ohne Katzenbilder geht gar nicht, und überhaupt: das Sommerloch an sich.

Der Autor /

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

2 Kommentare

  • Bitskin
    vor 7 Jahren Antwort

    Ich finde den neuen Trend, den Owl Content, mindestens genauso lustig! Eulen sind auch total bezaubernde und niedliche Lebewesen :)

    • Rappel
      vor 7 Jahren Antwort

      Eulen? Das ging wohl an mir vorüber.

      Aber nichts gegen Eulen, von mir aus gerne … :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suchbegriff eingeben und mit Enter die Suche starten