Web

Zehn Verweise

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung.


Der Autor /

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

5 Kommentare

  • derbaum
    vor 2 Jahren Antwort

    wie immer spannend. die ‘vivian maier’der udssr ;-) – und das mit dem auto haben wir auch schon gemacht —> http://bit.ly/2DdA9Rh – meint die jana und mich…

    • Rappel
      vor 2 Jahren Antwort

      Solch einen Mini habe ich auch. Und ja, die Russland-Bilder von Masha Ivashintsova sind einfach nur großartig. :)

  • derbaum
    vor 2 Jahren Antwort

    genau! ich hab die schon vor ner weile zu ersten mal gesehen – phantastisch!

  • derbaum
    vor 2 Jahren Antwort

    die bilder aus kirgisien (ich kann mir das kirgistan irgendwie nicht angewöhnen) sind durchaus auch beeindruckend – schade das es so weit ist…)

    • Rappel
      vor 2 Jahren Antwort

      Das sind sie. Aber zu weit weg. Und irgendwie finden wir auch keinen Draht zu dem, was einmal russisch war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suchbegriff eingeben und mit Enter die Suche starten