Zehn Verweise

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung.

6 Kommentare

  1. derbaum 26. Juni 2021 um 11:49

    danke! jakutien <3! und der pott – toll!

    Antwort
    1. Christian W. 26. Juni 2021 um 16:14

      Ich freu mich auch immer über diese Sammlungen! Diesmal haben es mir die aus England besonders angetan, und die Vögel natürlich :)

      Antwort
      1. Rappel 27. Juni 2021 um 16:55

        Die sind auch explizit für dich in die Auswahl gekommen. Also die Vögel. :)

        PS: Für mich natürlich auch. Sie sind ausnahmslos schön.

        Antwort
        1. Christian W. 28. Juni 2021 um 13:21

          Zum Thema Vögel hätte ich auch noch ein Fundstück in meinem Feedreader, nicht ganz so professionell-durchgestylt, aber als Glückstreffer sensationell: https://bit.ly/3jKyXcw

        2. Rappel 29. Juni 2021 um 10:26

          Voilà, das nenne ich ein Glück! Allein das so zu sehen ist schon allerhand … Großartig.

    2. Rappel 26. Juni 2021 um 16:22

      Der Pott geht immer, der hat Potential. :)

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.