Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest dazu

Zehn Verweise

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung.


Photo: Andrei Panfiloiu

4 Antworten zu „Zehn Verweise“

  1. Avatar von derbaum

    danke!

    1. Immer wieder gerne. :)

  2. Avatar von apfelmann70
    apfelmann70

    Dorfdisco … so realistisch … herrliche Momentaufnahmen. Danke! Ich und meine Angetraute sehen uns die Verweise immer sehr gern an. ?

    1. Es freut mich stets aufs Neue, wenn der Kram hier auch gelesen wird. Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert