RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Wandern, Punkrock und der ganze Rest
dark mode light mode Suche Menu

Zehn Verweise

Das Thema Fotografie. Querbeet und weltweit.

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung.


Photo: Kyle Loftus

Kommentare 10
  1. das würde ich ja gern, aber ich glaube um meine erwartungen zu erfüllen müsste man die zeit 20 jahre (min.) zurückdrehen. 1984 war eine gute zeit für udssr ;-)

    1. Deine Erwartungen scheinen mir zunehmend schwer erfüllbar, mein Lieber. Werden wir hier Zeuge deiner Verwandlung in einen murrenden und schimpfenden, alten Griesgram? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant