Dark Light
Das Thema Fotografie. Querbeet und weltweit.

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung.


Photo: Kyle Loftus

10 Kommentare
  1. das würde ich ja gern, aber ich glaube um meine erwartungen zu erfüllen müsste man die zeit 20 jahre (min.) zurückdrehen. 1984 war eine gute zeit für udssr ;-)

    1. Deine Erwartungen scheinen mir zunehmend schwer erfüllbar, mein Lieber. Werden wir hier Zeuge deiner Verwandlung in einen murrenden und schimpfenden, alten Griesgram? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Keine Zeit für Twitter

An dieser Feststellung hat sich nichts geändert und doch ist der mensch inzwischen seit knapp acht Jahren dabei…

Zehn Verweise

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich…

In Memoriam Flickr Accounts

Der Bilderdienst Flickr hat neben der kürzlich erfolgten Zusicherung, alle Fotos mit einer Creative-Commons-Lizenz dauerhaft zu speichern, eine…

Sieben Verweise

Sieben Verweise zu sieben sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum