Dark Light

Mal etwas anderes.

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. Das tut uns leid.

Ihr kennt das. Aus eben diesem Grund sind viele YouTube-Videos hierzulande nicht anschaubar. Extrem nervend, wenn man sich beispielsweise die steten Neuveröffentlichungen produktiver Bands in Übersee ansehen möchte – da liegt die Trefferquote dann bei fünf von einhundert. Allein, die Schuldfrage soll hier nicht thematisiert werden. Denn über einen kurzen Umweg lässt sich die Geo-Sperre nun schnell umgehen.

Dazu bitte einfach den pakistanischen Dienst YouPak aufrufen und die gewünschte Video-Url dort eingeben. Oder, ganz simpel: das “tube” in der Url durch “pak” ersetzen.

http://www.youtube.com/watch?v=c-nriV_f30w
editieren zu
http://www.youpak.com/watch?v=c-nriV_f30w

Und voilà! Das klappt wunderbar, probiert es selbst.

(Tipp via via)

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Zehn Verweise

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich…

Verbrannte Orte

Über die Lokalpresse bin ich gestern auf ein interessantes Projekt gestoßen, welches hiermit Lob und Unterstützung erfahren soll…

Neun Verweise

Neun Verweise zu neun sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich…

Meet Min. A smarter web browser.

Min ist ein brandneues Computerprogramm zur Darstellung von Webseiten im World Wide Web. Schnell und schlicht, alles Wichtige…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum