WP Plugin: Classic Widgets

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Achnaja, anfangs fand ichs ja auch doof mit Gutenberg, zumal ein paar Nischen-Features bis heute schlechter funktionieren als früher. Aber hey, wir sind im Internet, diesem stets gehetzten Trendhechel-Medium. Da ergibt es meines Erachtens überhaupt keinen Sinn, sich an Techniken zu klammern, die für vorletzte Versionen von Browsern gedacht waren …

    Aber WordPress selbst glaubt ja immer noch, Gutenberg sei neu … zumindest kann ich an meinen Browsern so viele Cookies speichern, wie ich will, aber bei jedem neuen Artikel muss ich erst mal die hilfreiche Einführung in Gutenberg wegklicken :)

Über

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge

Sliding Sidebar

Über

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge