Dark Light

Seit dem Umzug auf den neuen Server und der damit verbundenen Neuinstallation klappt das mit den Benachrichtigungen im Falle eines neuen Kommentars nicht mehr, sprich: es kommt einfach nichts an.

Das Häkchen im Backend ist korrekt gesetzt und ja, ich habe es auch schon mit unterschiedlichen Email-Adressen probiert. Bis dato war es mir dieser Umstand relativ egal, da ich ohnehin und beinahe täglich einen Blick in das Dashboard werfe. Doch nun ist es genug, es sollte doch bitte schön alles im Sinne der Erfinder funktionieren.

Wer also einen diesbezüglichen Tipp hat – ich bin ganz Ohr.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Plugin-Tipp: Featured Image Column

Thema WordPress … Seit jeher vermisse ich in der Listenansicht aller Beiträge eine Spalte für die Beitragsbilder. Insbesondere…

Publish Confirm

Seit jeher nutzt der mensch in WordPress den hauseigenen Texteditor. Für externe Offline-Editoren à la BlogDesk, Blogo und…


Copyright © 2020 Rappelsnut · Datenschutz & Impressum