Mehr
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.
Über

Neueste Beiträge

Newsletter

WordPress sendet keine Benachrichtigungen

Von Rappel 26. April 2013 3 Kommentare 0 Min Lesezeit

Seit dem Umzug auf den neuen Server und der damit verbundenen Neuinstallation klappt das mit den Benachrichtigungen im Falle eines neuen Kommentars nicht mehr, sprich: es kommt einfach nichts an.

Das Häkchen im Backend ist korrekt gesetzt und ja, ich habe es auch schon mit unterschiedlichen Email-Adressen probiert. Bis dato war es mir dieser Umstand relativ egal, da ich ohnehin und beinahe täglich einen Blick in das Dashboard werfe. Doch nun ist es genug, es sollte doch bitte schön alles im Sinne der Erfinder funktionieren.

Wer also einen diesbezüglichen Tipp hat – ich bin ganz Ohr.

Schlagworte
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
3 Kommentare
  1. sue sagt:

    da schon gelesen und für in deinem fall nutz- bzw hilflos befunden?
    http://www.nicht-spurlos.de/wordpress-sendet-keine-mails-loesung/4245/

    1. Rappel sagt:

      Nein, ich habe das noch nicht gefunden, und hoffe, das am WE mal zu probieren. Danke!

  2. Rappel sagt:

    Update in der Sache: im Zuge meiner Recherchen (dank deinem Verweis) bin ich auf dieses kleine Plugin gestoßen, das die Sache auf die bequeme Art regelt: UseSMTP. Nun klappt das also wieder …

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.