WordPress-Handbuch für umme

WordPress-Handbuch für umme

Ziemlich spät, aber wohl noch nicht zu spät, möchte ich hiermit auf ein zur Zeit (genauer gesagt seit Mitte März) kostenfrei erhältliches Handbuch in Sachen WordPress verweisen.

Das umfangreiche Handbuch richtet sich vor allem an Neueinsteiger und andere Interessierte, die ihr Basiswissen ein wenig auffrischen und auf dem Laufenden bleiben wollen. Es ist auf die aktuelle WordPress-Version 5.4 ausgerichtet und wird, davon gehe ich aus, auch weiterhin gepflegt werden.

Die Autoren Vladimir Simovic und Thordis Bonfranchi-Simovic haben sich zu Beginn der Corona-Krise und mit dem Blick auf die damit einhergehenden Probleme, sprich finanzielle Einbußen vieler Betroffener, dazu entschieden, das zuvor kostenpflichtige Handbuch zu verschenken.

Hut ab dafür und Dankeschön.


Symbolbild: Markus Winkler