WordPress-Handbuch für umme

Ziemlich spät, aber wohl noch nicht zu spät, möchte ich hiermit auf ein zur Zeit (genauer gesagt seit Mitte März) kostenfrei erhältliches Handbuch in Sachen WordPress verweisen.

Das umfangreiche Handbuch richtet sich vor allem an Neueinsteiger und andere Interessierte, die ihr Basiswissen ein wenig auffrischen und auf dem Laufenden bleiben wollen. Es ist auf die aktuelle WordPress-Version 5.4 ausgerichtet und wird, davon gehe ich aus, auch weiterhin gepflegt werden.

Die Autoren Vladimir Simovic und Thordis Bonfranchi-Simovic haben sich zu Beginn der Corona-Krise und mit dem Blick auf die damit einhergehenden Probleme, sprich finanzielle Einbußen vieler Betroffener, dazu entschieden, das zuvor kostenpflichtige Handbuch zu verschenken.

Hut ab dafür und Dankeschön.


Symbolbild: Markus Winkler

Rappel

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Weiterblättern

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sieben Verweise

Neun Verweise

Neun Verweise

Neun Verweise