Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest dazu

WordPress: Beitragsbild im RSS Feed

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb diese simple Funktion nicht von Hause aus in WordPress integriert ist …

Mag sein, dass es inzwischen auch andere Lösungen gibt, aber das Plugin Add featured image to RSS feed macht genau das, was der Name besagt: es fügt das gewählte Beitragsbild dem blogeigenen RSS Feed hinzu. Ich bin begeistert …

Vorausgesetzt ist natürlich, dass dein Theme die “Featured Image” Funktion überhaupt unterstützt.

Eine Antwort zu „WordPress: Beitragsbild im RSS Feed“

  1. Danke!
    es ist wirklich ein Jammer mit der „leading Blog Lösung“. Habe ein passendes Plugin gefunden und nachinstalliert. Auch das ist sehr umständlich, weil ich jedes Mal die Rechte ändern muss zum updaten.

    naja WordPress eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert