Dark Light

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb diese simple Funktion nicht von Hause aus in WordPress integriert ist …

Mag sein, dass es inzwischen auch andere Lösungen gibt, aber das Plugin Add featured image to RSS feed macht genau das, was der Name besagt: es fügt das gewählte Beitragsbild dem blogeigenen RSS Feed hinzu. Ich bin begeistert …

Vorausgesetzt ist natürlich, dass dein Theme die “Featured Image” Funktion überhaupt unterstützt.

1 Kommentar
  1. Danke!
    es ist wirklich ein Jammer mit der “leading Blog Lösung”. Habe ein passendes Plugin gefunden und nachinstalliert. Auch das ist sehr umständlich, weil ich jedes Mal die Rechte ändern muss zum updaten.

    naja WordPress eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Unsplash Wallpaper

Das Tumblr Unsplash.com als Quelle wunderschöner und frei verwendbarer Fotos (auch für kommerzielle Projekte) dürfte mittlerweile ein Begriff…

In Memoriam Flickr Accounts

Der Bilderdienst Flickr hat neben der kürzlich erfolgten Zusicherung, alle Fotos mit einer Creative-Commons-Lizenz dauerhaft zu speichern, eine…

Acht Verweise

Acht Verweise zu acht sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Zum Zwecke der Inspiration,…

WP Plugin: Classic Widgets

Mit der kommenden WordPress-Version 5.8 (die Veröffentlichung ist für den 20. Juli 2021 geplant) wird der klassische Widget-Bereich, ob…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum