Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust … Bei jedem Wetter und überall.

Weiter im Text

Post navigation

6 Kommentare

  • Hab das Album gekauft und finde es optimal. Keine Massenware aber wirklich gut gelungen. Das Video ist ja nur der Anfang einer „Themen Reihe“. Der letzte Teil ist wirklich hart an der Grenze aber irgentwie lustig. „Lasst Euch nicht von den Drei-Käse-Hoch tyrannisieren“

    • Stimmt so, und das Fortsetzungs-Video ist auch nett. Und nein: soweit kommt das gewiss nicht, dass wir uns von Zwergen tyrannisieren lassen … :)

      PS: deine letzte Twitter-DM war ungewöhnlich und bemerkenswert.

  • gestern reingehört und gesagt – nee nicht meins… jetzt doch noch mal das video angesehen (sie ist süss ;) ) und beschlossen ich sollte nochmal mit kopfhörern in ruhe… ;)

  • Ja Sorry für die letztenTwitter DM aber mein Account wurde gehackt und … ich habe Blut und Wasser geschwitzt um größeren Schaden zu vermeiden. Hoffe Du bist nicht auf den Link mit den „Lusige Bilder von Dir“ gegangen.

    Die Welt ist Böse!!!

    • Doch, das bin ich. Twitter hat in der Nacht mein Passwort zurückgesetzt und mich informiert. Habe dann ein neues angelegt und den Spam gelöscht. Ich hoffe mal, das war’s dann. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

back to top