Ähnliche Einträge

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust … Bei jedem Wetter und überall.

Weiter im Text

Post navigation

4 Kommentare

  • … ja, ich hatte „Tschick“ ebenfalls gelesen und an vielen Stellen herzlich gelacht. Das Buch ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

    • Sag ich doch. Übrigens wird auch die Bühnenfassung hoch gelobt, welche jetzt ab und an im Kleinen Haus in Dresden zu sehen ist. Die werden wir uns noch anschauen, denke ich.

  • Hallo Rappel, die Bühnenfassung habe ich leider verpasst, die wurde bei uns im Staatstheater Wiesbaden aufgeführt. Trotzdem ein tolles Buch und eine schöne Rezension, die du da geschrieben hast.

    • Schön kurz ist sie bestimmt, danke. Die Dresdner Bühnenfassung habe ich im Übrigen inzwischen gesehen – sie ist wunderbar im Ganzen und eine ordentliche Empfehlung wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

back to top