Dark Light

Von mir aus gerne – aber nur so. Wir sind diesem freundlichen Gefährt auch ‘on the road’ begegnet, es tuckert mit maximal 70 Sachen durch Jütland. Wunderschön, und Entschleunigung pur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Hanstholm Havn

Ganz oben im Nordwesten – an der Grenze zwischen Nordsee und Skagerrak – liegt Hanstholm. Etwa 2300 Einwohner…

Die Burg Orava

Der Mittwoch der vergangenen Woche war ein ausgesprochener Schietwettertag – so man sich denn zu einem Kurzurlaub bereit…

Ein viel zu kurzes Wochenende

Auf idyllischen Fließen dahingleiten – im urigen Erlenhochwald. Eisvogel und Seeadler wurden gesichtet, Reiher und Schwarzspecht auch, dazu…

Turkish coffee?

Ihr lauft hinüber nach Galata, dann gleich links von der Brücke hinunter und über den kleinen Fischmarkt. Diesen…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum