Dark Light

Das Tumblr Unsplash.com als Quelle wunderschöner und frei verwendbarer Fotos (auch für kommerzielle Projekte) dürfte mittlerweile ein Begriff sein – einige davon finden sich ja auch in diesem kleinen Weblog.

Unsplash Wallpaper bringt euch bei Gefallen die Bilder aus dem inzwischen sehr umfangreichen Archiv auf den Mac-Desktop und verfügt dabei über einige wenige, jedoch allemal ausreichende Funktionen wie etwa das Zeitintervall für den Bildwechsel oder den Download des jeweiligen Fotos. (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Meine Favoriten aus 2012

Die persönlichen Favoriten des vergangenen Jahres. Bescheidene sieben Fotos an der Zahl, unsortiert und querbeet … Die Stammleser_innen…

In Memoriam Flickr Accounts

Der Bilderdienst Flickr hat neben der kürzlich erfolgten Zusicherung, alle Fotos mit einer Creative-Commons-Lizenz dauerhaft zu speichern, eine…

WordPress: Beitragsbild im RSS Feed

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb diese simple Funktion nicht von Hause aus in WordPress integriert ist…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum