Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest dazu

Unentschlossen?

Ich habe gestern einmal – spaßenshalber – den Wahl-O-Mat getestet und fand die freundliche Übernahme desselben durch „Die Partei“ auch prompt und tatsächlich bestätigt …

Unabhängig von dieser superb manipulierten Wahlempfehlung lohnt sich der Blick in das Regierungsprogramm der PARTEI aber durchaus. So scheinen mir die Abschaffung der Sommerzeit, das Fracking von Peter Altmeier oder die Einführung der Faulenquote keinesfalls weit hergeholt und ernsthaft überlegenswert. Auch die Erwägung des Artenschutzes für die Grünen als »FDP des kleinen (dummen) Mannes« gefällt mir sehr wohl. Und dazu das Versprechen, GEZ-Mitarbeiter zukünftig in die Produktion zu stecken! Es dürfte sich einer breiten, Stammesgrenzen überschreitenden Zustimmung erfreuen – gar keine Frage.

Von daher darf man auf das Wahlergebnis der mir überaus sympathischen Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative durchaus gespannt sein …

Danke Wahl-O-Mat, und danke Martin Sonneborn. Es besteht noch Hoffnung für das Abendland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert