Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Twitter-App für den Mac wird eingestellt

Thema Twitter auf dem Mac. Wie heute vermeldet wird die offizielle Twitter-App für macOS ab sofort nicht mehr zum Download angeboten, der Support läuft in 30 Tagen aus.

Ich möchte dies zum Anlass nehmen, auf das aktuell reduzierte Angebot von Twitterrific für den Mac aufmerksam zu machen. Die beliebte und auch von mir hoch geschätzte App ist derzeit günstig zu haben: Der Preis wurde von $19.99 auf $7.99 reduziert.

Wer also eine Alternative sucht und bereit ist, dafür ein paar Taler zu investieren, sollte jetzt schnell zur Tat schreiten.

2 Antworten zu „Twitter-App für den Mac wird eingestellt“

  1. Fand sie sowieso xxxx. Offizielle Twitter-App. ;-)

    1. Schon klar, so dolle war das nicht. Ich erinnere mich allerdings gerne an das elegante Tweetie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert