Mehr
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.
Über

Neueste Beiträge

Newsletter

This must be the place

Von Rappel 30. Januar 2013 2 Kommentare 0 Min Lesezeit

Das passt so.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Wenn ich einmal groß bin, mache ich das auch – dann gerne zu zweit. (via)

Schlagworte /
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
2 Kommentare
  1. derbaum sagt:

    so ganz ohne apfelprodukte???? :-)

    1. rappel sagt:

      Ja. Am liebsten ganz und gar ohne diesen Kram, egal welche Marke. Nur ein kleines Radio einstweilen. Zumindest würde ich es so angehen und nach einem Weilchen endgültig darüber befinden. :)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.