Dark Light

Ich komme nicht umhin, diesen Streifen hier zu präsentieren – in guten dreieinhalb Minuten wird schließlich alles gesagt, was zum Thema zu sagen ist. Weitere Info’s finden sich hier.

(via mortek und ganz vielen anderen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Spring – Blender Open Movie

Wenn wir schon einmal bei dem Thema sind … Den Winter vertreiben und im klassischen Sinne den Frühling…

Der neue Eberhofer

Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer ist in Gefahr: Co-Ermittler Rudi sitzt nach einem Unfall im Rollstuhl, sieht…

Jimmy on the Run

Im Kurzfilm-Kino gilt es heute das faszinierende Porträt von „Jimmy on the run“ anzuschauen. Der Mann kam als…

Fatih Akın: The Cut

THE CUT ist der letzte Teil von Fatih Akins Trilogie “Liebe, Tod und Teufel” – wir erinnern uns…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum