Dark Light

Steffen Richter, seines Zeichens Vorsitzender des AKUBIZ e.V. – dem Alternativen Kultur- und Bildungszentrum in Pirna, wurde am vergangenen Wochenende in Berlin mit dem taz Panter Preis 2012 geehrt und erfuhr somit die verdiente Anerkennung für sein soziales Engagement.

Dem Manne gebührt ausdrückliches Lob für seinen steten Einsatz gegen Rechtsextremismus und Diskriminierung – von daher auch meinerseits ein Glückwunsch für die Auszeichnung und die damit verbundene Würdigung der Arbeit des gesamten Vereins!

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Frühstück mit Canaletto-Blick

Der mensch ist bescheiden: Zwei Spiegeleier, ein Butterbrötchen und Kaffee sind genug. Das Lokal hat gerade geöffnet, ich…

Derweil in Wehlen

Zweimal im Jahr verlasse ich in Stadt Wehlen den Radweg, um ein wenig im Ort zu spazieren. Ich…

Hütten-Tickets jetzt auch in Pirna

Ich habe die vom Sachsenforst neu geschaffenen Biwakplätze und Trekkinghütten als Teil eines neuen Trekkingpfades bereits einmal erwähnt…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum