Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Talentfrei, aber stets bemüht

Im Fazit bleibt die Feststellung, dass ich zum Diktator nicht tauge. Das kann man nun natürlich sehen, wie man will … Zum besseren Verständnis präsentiere ich hiermit mein DIKTATORCHECK-Testergebnis.

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht

Deine Amtszeit: 3 Jahre

Führungsstil: Charismatisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:

Herzlichen Glückwunsch! Du bist der vielleicht schlechteste Stalinist, den die Welt je gesehen hat. Mit harter Hand und pseudosozialistischer Ideologie wolltest Du das Land umkrempeln. Aber mit jeder platten Unterdrückungsmaßnahme hast Du die Menschen mehr gegen Dich aufgebracht. Am Ende rannten wieder Millionen vor allem Ostdeutscher Freaks durch die Straßen und skandierten etwas von „Wir sind das Volk“. Entsprechend fachgerecht wurdest Du dann auch von einem jungen sächsischen Nazi aus dem Amt gejagt, der Deinen Machtapparat für seine Zwecke zu nutzen wußte. Du bist irgendwo im Fichtelgebirge untergetaucht und lebst vom Verkauf illegal hergestellter Räuchermännchen.

Job-Alternativen: DSDS-Kandidat, Hupfdohle

Nun ja. Ich schlage vor, ihr schaut selbst einmal beim Diktatoren-Test vorbei.

4 Antworten zu „Talentfrei, aber stets bemüht“

  1. Ich finde ja die Charakterzüge des tiefenentspannten Cholerikers interessant. ;)

    1. Die Job-Alternativen sind auch immer wieder großartig. :)

  2. Avatar von jens dach
    jens dach

    Meine Amtszeit war 20 Jahre…
    wurde in höchsten Tönen gelobt :D muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

    1. Ich glaube schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert