Story of Flowers

1 Min Lesezeit

Der Kurzfilm “Story of Flowers” zeigt die episch animierte Geschichte vom Leben und Sterben in der Welt der Blumen.

Many different flowers are growing beautifully and strongly in this world. Taking their roots in the earth, sprouting, blooming, pollination by birds and insects, living on in spite of rain, wind and storms. They pass on the baton of life, rebirth and decay. Everything is so in a continuous, endless cycle. This is the story and message of this animation.

Die wunderschöne Animation wurde explizit für Kinder entwickelt, um ihnen den Lebenszyklus der Blumen zu zeigen.

Rappel

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.