Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Space Shuttle Illustrationen

Thema: die Geschichte der Raumfahrt.

Im Flickr-Stream des San Diego Air & Space Museums finden sich zahlreiche Illustrationen und Fotografien, die allesamt ansehenswert sind. Neben diversen Konzeptstudien finden sich in dem außerordentlich umfangreichen Archiv auch Bilder berühmter Pioniere der Luft- und Raumfahrt. Ich bin begeistert!

Also Bookmark setzen für die kommenden, finsteren Tage, und viel Spass beim Stöbern.

4 Antworten zu „Space Shuttle Illustrationen“

  1. Lieber Rappel,
    das Schlimmste an diesem Eintrag ist das Datum, heul, seufz!

    1. Hmm … Was ist denn so schlimm an einem ersten Oktober?

      1. Dort oben ist es egal, es zieht immer und ist nicht kuschlig. Hier ist der erste Oktober amtlich der Beginn der dunklen Hälfte des Jahres.

      2. Das stimmt allerdings. Meine Begeisterung hält sich ebenfalls in Grenzen, der Sommer hat doch gerade erst begonnen …

        Im Grunde kann ich schon den August nicht mehr leiden – mit seinen deutlich kürzeren Tagen. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert