Skagens Gren in der Abendsonne

1 Min Lesezeit

Eine Szene aus einem iPhone-Panorama – nicht ganz perfekt, weil horizontal verzogen und mit Fotografenschatten. Aber damit kann der mensch leben …

Das Bild vermittelt so vielleicht ein anschauliches Bild von der Nordspitze der Nordjütischen Insel und Dänemarks, an welcher Nordsee und Kattegat zusammenfließen. In der Bildmitte treffen tatsächlich zwei Meere aufeinander – linker Hand die Nordsee, und von rechts rollen die Wellen der Ostsee heran …

Skagens Gren in der Abendsonne
Skagens Gren in der Abendsonne
Skagens Gren in der Abendsonne
Skagens Gren in der Abendsonne

Ein bemerkenswerter Ort, an dem man nur selten alleine ist. An welchem man aber – als aufgeschlossener und reisefreudiger Europäer – wenigstens einmal im Leben gestanden haben sollte.

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Eintrag

A Most Wanted Man

Folgender Eintrag

Sieben Verweise

Aktuell im Blog

Dies und das und jenes

Es ist ein Apfeljahr, dieses 2022. Die Bäume stehen ordnungsgemäß und derart beladen auf den Wiesen,

Fünf Filmtipps

Analog zu den hier im Blog zwar unregelmäßig, jedoch stetig erscheinenden Verweisen in Sachen Fotografie, erscheint