Info
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beitrage

Newsletter

Kommt selten. Kein Spam.

Sieben Verweise

26. Juni 2014 5 Kommentare 1 Min Lesezeit

Sieben Verweise zu sieben sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und zum Zwecke der allgemeinen Inspiration und Ermunterung.

Schlagworte /
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
5 Kommentare
  1. derbaum sagt:

    danke, wieder gute kost für lange fussballabende! ;)

    1. Rappel sagt:

      Wie jetzt? Du verweigerst die Fußballweltmeisterschaft? Schaut sich wenigstens Razumpel die Spiele an? Fragen über Fragen … :)

  2. derbaum sagt:

    ja und nein ;) (fussball interessiert mich wie die wasserstandsmeldungen der elbe bei niedrigwasser ;))

  3. derbaum sagt:

    wir haben es getan! wir haben gestern das elfmeterschiessen gesehen ;) – das reicht jetzt für die nächsten jahre an fussball…

    1. Rappel sagt:

      Warum? War es nicht spannend genug? :)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.