Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Schmiedestraße, Höhe Uhren-Weise, 07:32 Uhr

Und wieder keine weiße Weihnacht! Aber gut …

Mit diesem morgendlichen Gruß aus der Altstadt zu Pirna (Semmelholdienst, heute morgen) möchte ich euch in die Weihnachtsferien entlassen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern frohe und besinnliche Feiertage.

Wir lesen uns.

6 Antworten zu „Schmiedestraße, Höhe Uhren-Weise, 07:32 Uhr“

  1. bei euch gabs semmeln? mein bäcker hatte zu…
    aber schön so leer und friedlich!
    euch auch ein paar ruhige tage und – man liest sich!

    1. Richtig. Und ja, es gab Semmeln. Zumindest am frühen Vormittag.

      1. Avatar von derbaum

        ihr glückspilze!

  2. Ich bewundere ernsthaft, wie du dir einen Kalauer mit weise Weihnacht verkneifen konntest … Herzliche Feiertagsgrüße von elbabwärts!

    1. Vielen Dank. Ich habe mich kurz gefasst, wollte eigentlich gar nichts sagen. :)

      1. Avatar von derbaum

        :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert