Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Schmiedestraße, Höhe Uhren-Weise, 07:32 Uhr

Und wieder keine weiße Weihnacht! Aber gut …

Mit diesem morgendlichen Gruß aus der Altstadt zu Pirna (Semmelholdienst, heute morgen) möchte ich euch in die Weihnachtsferien entlassen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern frohe und besinnliche Feiertage.

Wir lesen uns.

Antworten

  1. Avatar von derbaum

    bei euch gabs semmeln? mein bäcker hatte zu…
    aber schön so leer und friedlich!
    euch auch ein paar ruhige tage und – man liest sich!

    1. Avatar von Rappel

      Richtig. Und ja, es gab Semmeln. Zumindest am frühen Vormittag.

      1. Avatar von derbaum

        ihr glückspilze!

  2. Avatar von Christian W.

    Ich bewundere ernsthaft, wie du dir einen Kalauer mit weise Weihnacht verkneifen konntest … Herzliche Feiertagsgrüße von elbabwärts!

    1. Avatar von Rappel

      Vielen Dank. Ich habe mich kurz gefasst, wollte eigentlich gar nichts sagen. :)

      1. Avatar von derbaum

        :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge …