Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Rund um die Waitzdorfer Höhe

Auch heute kamen wir nicht mit leeren Händen aus dem Wald … Die Waitzdorfer Höhe, Waitzdorf und der Wald herum waren das Ziel des sonntäglichen Spaziergangs. Sonne tanken, und tief durchatmen auch.

An der Waitzdorfer Höhe
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
?
Ohne Titel
Ohne Titel
Fliegenpilz

Das Dorf mit seiner landschaftlich sehr reizvollen Lage ist ja für mich das schönste Dorf überhaupt – was jetzt hier die Sächsische Schweiz meint. Neben dem Spazieren und Wandern empfiehlt sich die Einkehr in der Waitzdorfer Schänke – das Senffleisch vom Galloway-Rind, das auf den Weiden am Dorf ein glückliches Dasein führt, ist ausdrücklich zu empfehlen.

Notiz an mich: du bist nicht nur noch etwas kurzatmig, sondern inzwischen auch beim Senioren-Teller angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert