Retro-Look mit vintageJS

VintageJS ist ein nette, kleine Webanwendung, mit deren Hilfe ihr eure Bilder schnell und unkompliziert mit dem ultimativen (und derzeit schwer angesagten) Retro-Look versehen könnt – so wie von Instagram (und Flare oder Analog etc.) gewohnt.



Probiert es aus: einfach ein Foto laden und dann mit den verschiedenen Tools manipulieren, bis der gewünschte Effekt erreicht ist. Weitere Beispiel-Bilder gefällig? Dann bitte hier entlang …

Verweis: vintageJS

Rappel

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Weiterblättern

Post navigation

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blütenträume

Holga 120N

Goldener Oktober

Unknown girl