Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Reisebericht Vietnam

Steffen Böttcher (aka der Stilpirat) bereist in diesen Tagen Vietnam und dokumentiert die Reise auf bemerkenswerte Weise im Netz. Ein Lesetipp.

Wir wissen: der Mann ist Profi und liefert erstklassige Arbeit ab – ein angenehmes, gut lesbares Wortgefüge nebst ausdrucksstarken Bildern, die für sich sprechen. Beinahe täglich finden sich in seinem Weblog hoch interessante Geschichten und Bilder, die das Erlebte nachhaltig dokumentieren und Lust auf mehr machen … Hut ab dafür.

Stichwort REISELUST. Südostasien ist ja so gar nicht meins – wenn es dann aber doch einmal werden sollte, dann gewiss nicht Japan oder China, sondern eher Myanmar oder eben: Vietnam. Von daher unbedingt lesen und bookmarken.

Wenn es denn wirklich einmal werden sollte … Das mit Südostasien und mit mir.

2 Antworten zu „Reisebericht Vietnam“

  1. Irgendwie hattest du den gleichen Gedanken wie ich …

    1. Eine Doublette – das gibt es dann und wann. Schön. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert