Dark Light

Am vergangenen Wochenende wurden in Portland/Oregon die National Beard and Mustache Championships 2014 zelebriert – eine dieser furiosen Veranstaltungen, bei der ich nur zu gerne einmal dabei sein würde (als Gast).

In exakt 18 Kategorien (von Freestyle über Amish Beard bis Musketeer) stellten sich Hunderte Freunde der gepflegten Gesichtsbehaarung der Jury. Craig Mitchelldyer, seines Zeichens ortsansässiger Fotograf, hat einige der teilnehmenden Barträger porträtiert und die Bilder in seinem Weblog veröffentlicht. Wunderschönes, herzerfrischendes Menschen-Kino ist das, welches in diesen dunklen Tagen leider viel zu selten geboten wird. Hut ab dafür! (via)


Symbolbild: Oliver Astrologo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

WordPress-Plugins ausmisten

Wir wissen, dass das allseits geschätzte Lieblings-CMS WordPress (jede vierte Website wird inzwischen damit betrieben) eine beeindruckende Menge…

Zehn Verweise

Das Thema Fotografie. Querbeet und weltweit.

Reisebericht Vietnam

Steffen Böttcher (aka der Stilpirat) bereist in diesen Tagen Vietnam und dokumentiert die Reise auf bemerkenswerte Weise im Netz.…

180.000 Copyright-freie Bilder

In der vergangenen Woche hat die New York Public Library 180.000 hochaufgelöste Bilder online gestellt, deren Copyrights abgelaufen…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum