Preisgekrönte Gesichtsbehaarung

1 Min Lesezeit

Am vergangenen Wochenende wurden in Portland/Oregon die National Beard and Mustache Championships 2014 zelebriert – eine dieser furiosen Veranstaltungen, bei der ich nur zu gerne einmal dabei sein würde (als Gast).

In exakt 18 Kategorien (von Freestyle über Amish Beard bis Musketeer) stellten sich Hunderte Freunde der gepflegten Gesichtsbehaarung der Jury. Craig Mitchelldyer, seines Zeichens ortsansässiger Fotograf, hat einige der teilnehmenden Barträger porträtiert und die Bilder in seinem Weblog veröffentlicht. Wunderschönes, herzerfrischendes Menschen-Kino ist das, welches in diesen dunklen Tagen leider viel zu selten geboten wird. Hut ab dafür! (via)


Symbolbild: Oliver Astrologo

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Eintrag

Unlängst in Hamburg

Folgender Eintrag

Unlängst in Warnemünde

Aktuell im Blog

Dies und das und jenes

Es ist ein Apfeljahr, dieses 2022. Die Bäume stehen ordnungsgemäß und derart beladen auf den Wiesen,

Fünf Filmtipps

Analog zu den hier im Blog zwar unregelmäßig, jedoch stetig erscheinenden Verweisen in Sachen Fotografie, erscheint